Wenn du die Löschung deines Kundenkontos bei Pixum beantragst, werden die Einstellungen in deinem Profil, die Fotos in deinen Online-Fotoalben und bereits erstellte (und bestellte) Fotokreationen, die in deinem Konto gespeichert sind, gelöscht.
- Überprüfe deshalb am besten bevor du die Löschung deines Kundenkontos beantragst, ob du noch Inhalte aus deinem Konto benötigst. Nach der Deaktivierung hast du keine Möglichkeit mehr, auf dein Profil zuzugreifen. Lade diese ggf. zunächst herunter, um sie zu sichern.
- Tipp: Auch wenn dein Konto gelöscht wurde, kannst du später ein neues Konto aktivieren. Lege in diesem Fall ein neues Profil mit Nutzername und Passwort an. Beachte, dass es leider nicht möglich ist, deinen alten Account nach der Löschung wiederherzustellen.
Pixum Vorteile sichern
Ehe du dich für die Deaktivierung deines Accounts entschliesst, wäge ab, ob es auch ausreichend ist, dein Profil stillzulegen und es erst später wieder zu nutzen. Dadurch bleiben dir mehrere Vorteile erhalten, die dir dein Pixum Account bietet:
- Nachbestellung deiner zu einem früheren Zeitpunkt erstellten Kreationen
- Zugriff auf deine früheren Bestellungen und Sendungsverfolgung
- Einfache Verwaltung deiner Fotos online
Hast du noch Fragen zu deinem Kundenkonto oder zur Löschung deines Accounts? Wende dich für weitere Informationen gerne telefonisch oder per E-Mail an unseren Kundenservice.